zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht

Dienstag, 19. Juli 2005

TV / Hörfunk
10.00 Uhr
12.00 Uhr

SWR 1 BAWÜ | 10-12 Uhr | Hörfunk-Sendung "LEUTE" mit Oswald Metzger
 
Beschreibung:
Knick in der Karriere
"Ich habe den Eindruck, die Marke Metzger ist außerhalb der Grünen mehr wert als bei uns" - sagte Oswald Metzger, nach- dem er mit seiner Bewerbung um einen sicheren Listenplatz für die geplante Bundestagswahl gescheitert war. Jetzt ver- sucht Metzger das schier Unmögliche - im Wahlkreis Biberach das Direktmandat zu erringen. Er scheut nach wie vor keinen Konflikt.

Moderation: Wolfgang Heim

SWR1 Leute wird auch wiederholt in Cont.Ra täglich von Montag bis Samstag von 9.05 bis 9.30 Uhr und von Montag bis Freitag von 14.05 bis 14.30 Uhr auf Mittelwelle. Weitere Informationen im Internet www.swr.de/contra.

 
Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.swr.de/swr1/bw/sendungen/leut...